Newsletter

Get the latest fashion trends, the best in travel and my life.

Subscribe

About Me

Donec eros aseb dui, sscipit ex uti como jusurpis egestas llam eta.

Wer steckt hinter sleepunique?

#beunique

Hey!

Mein Name ist Marina, ich bin 23 Jahre alt und lebe derzeit in München. Meine Leidenschaft ist das Reisen. Genauer gesagt, die Ferne, das Neue und das Ungewisse. Egal, ob Backpacking auf einem Solotrip durch Mexiko, Sozialprojekt mit Kindern in Südafrika oder Roadtrippin‘ durch Kalifornien. All diese Erlebnisse haben mein Leben geprägt und mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.

Du träumst davon die Welt zu sehen? Dein Traum sollte Realität werden!

#traveldifferent

Der Fokus dieses Blogs liegt auf dem Individualtourismus. 

Ich bin ein großer Fan von liebevoll eingerichteten, kleinen Gasthäusern und Boutique Hotels. Meine Mission ist es, diese weltweit für dich zu finden. 

Zudem möchte ich dir die besten Restauranttipps für meine Lieblingsstädte geben. Vegan oder vegetarisch? Kein Problem, diese Restaurants legen Wert auf gesunde Menüoptionen!

„Klein aber fein“ ist das Motto und du wirst schnell sehen, dass Reisen um Welten schöner und interessanter ist, wenn man sich dem Individuellen hingibt.

#bedifferent

Ich möchte dich inspirieren, zum Nachdenken bringen und dazu bewegen, den Mut aufzubringen, das umzusetzen, was du dir in den Kopf gesetzt hast. 

Reise, erlebe und erschaffe ein Leben nach deinen Vorstellungen. 

Backpacking? Auswandern? Alleine um die Welt reisen? 

Auch du kannst es! Leben nach der Norm war gestern. 

Do what you love, love what you do!