Newsletter

Get the latest fashion trends, the best in travel and my life.

Subscribe

About Me

Donec eros aseb dui, sscipit ex uti como jusurpis egestas llam eta.

About me

Slide
#beunique

Hi! Ich bin Marina, begeisterte Weltenbummlerin mit einer Leidenschaft für einzigartige Boutique Hotels. Hier teile ich meine inspirierenden Reisegeschichten, einzigartige Restaurant & Café Tipps sowie die charmantesten Unterkünfte weltweit. Als Reise-Enthusiast und Hotel-Liebhaber habe ich mich ganz bewusst auf Boutique Hotels spezialisiert. Diese zauberhaften Rückzugsorte bieten nicht nur eine persönlichere Note, sondern auch eine einzigartige Atmosphäre, die oft von der Kultur und Geschichte ihrer Umgebung geprägt ist. Ich liebe es, in die Welt der individuellen Designs, künstlerischen Details und besonderen Gastfreundschaft einzutauchen, die jedes Boutique Hotel zu einem wahren Juwel macht.

#traveldifferent

Reisen bietet die Möglichkeit unsere Welt besser zu verstehen und in verschiedene Kulturen einzutauchen.

Ich freue mich darauf, euch auf meinem Blog zu begleiten und euch zu inspirieren, einzigartige Orte zu erkunden und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Do what you love, love what you do!